Geschrieben am Montag, 18. März 2013

Douglas Testpaket



Hi meine Lieben,

wie bereits in meinem Video erwähnt, habe ich von Douglas ein kleines Testpaket mit 3 Produkten bekommen. Meine persönliche Meinung zu den Produkten seht ihr im Video. Ich wollte euch einmal hier die Produktfotos und die Preise posten. =)

Liebe Grüße
eure
Anna

Douglas Eyes Lidschatten "Set your Sign" , Inhalt: 3g  und kostet 7,95 €


Sehr schön auf dem Lid...

und man kann ihn auch gut als Blush verwenden..


Douglas Lips Lipgloss "Nude Rosie", Inhalt: 8ml  kostet: 8,95 €


Douglas Nails Nagellack "Carol's" Coral Inhalt 11ml und kostet 4,95



2 Kommentare:

  1. Der Lidschatten macht sich toll als Blush.
    Ich hab leider nur Lacke bekommen.
    Gegen Lacke kann man zwar Allergisch sein, ist aber selten.
    Ich teste doch deswegen ... *schnief*
    Peh.. dann kauf ich es mir eben.

    Genug gejammert.
    Ich hoffe du machst weiterhin schöne Blog Einträge.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Testpaket damals auch bekommen :)

    Ich finde die Idee super, dass man den Lidschatten als Blush verwenden kann! Wollte ich nur mal sagen hehe
    Werde ich bald mal ausprobieren ;)

    Schade, dass du so wenig bloggst, ich lese lieber Blogs als YT.

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen