Geschrieben am Freitag, 17. Februar 2012

AVATAR

3 Kommentare Hinterlasse einen Kommentar





Hi meine Lieben,

ich mache heute blau =)) ..

Der Look ist ganz easy. Ich liebe Theaterschminke. Sie lässt sich so leicht verarbeiten und man kann jederzeit etwas korrigieren.

Bei Amazon habe ich mir die Theaterschminke von Eulenspiegel bestellt. Einmal ein dunkles blau, ein helles blau und ein weiß. Ich habe noch ein grau bestellt, aber das habe ich für diesen Look nicht gebraucht. Erst habe ich alles mit dem Bufferpinsel von Rebecca Flöter hellblau gemacht. Es kann ruhig etwas unordentlich sein. Dann habe ich Avatar als Bild gegoogelt damit ich eine Vorlage für die Streifen hatte. Und dann hab ich nach und nach mit dem dunklen Blau die Streifen gesetzt. Anschließend noch mit einer dünnen Pinselspitze ein paar weiße Punkte gemalt. Die Lippen wurden dunkel blau. Die Nase hab ich etwas konturiert. Wimpern mit der Multiactionmascara getuscht und tadaaaaaa

Liebe Grüße
eure Anna

www.youtube.com/eyecandyaffairs

Das Essperiment

0 Kommentare Hinterlasse einen Kommentar

Hi meine Lieben,

in meiner Schwangerschaft habe ich 20 Kilo zugenommen und wollte das ganze ohne viel Sport wieder verlieren. Da das mit dem Stillen leider nicht geklappt hat und ich unbedingt Stillen wollte um schnell abzunehmen, habe ich natürlich schon Panik bekommen. Mein Sohn hat leider direkt die Koliken bekommen und deshalb waren die ersten 3 Monate sehr stressig. So habe ich direkt 17 Kilo verloren. Das hat mir aber nicht gereicht,  denn ich möchte am 15. September heiraten und in ein sehr enges Kleid passen. Ich habe mir das Kleid "Emporio" von San Patrick aus der Kollektion 2010 ausgesucht. Das krieg ich aber nirgendwo mehr, deshalb werde ich mir ein ähnliches Kleid suchen und muss dann trotzdem noch etwas Gewicht verlieren. Und da ich wirklich Sport hasse musste ein Plan B her.

Ich esse jeden Tag Fleisch und habe mir dann gedacht..   man könnte es doch mal einen Monat lang ohne Fleisch versuchen. Das Essperiment startete am 5.1. und endete am 5.2.

Anfangs dachte ich noch viel an Döner und Pfefferbeißer, aber das legte sich nach einer Woche wieder. Ich muss sagen, dass es gar nicht so schwer war wie ich dachte. Dank Chefkoch.de habe ich viele neue leckere Rezepte ausprobieren können. Von Kartoffelzucchinipuffern, über Karottencremesuppe bis hin zu Gemüsefrikadellen war echt alles dabei. Ich habe mich ohne Fleisch recht fit gefühlt, war es aber zum Schluss hin echt leid.

Das erste was ich mir dann gegönnt hab, war ein Döner. =)  Am nächsten Tag musste auch ein Steak her. Das Endergebnis der Aktion war leider sehr nüchtern. Ich habe 3 Kilo abgenommen und mein Mann hat genau 3 Kilo zugenommen. Tjaaa.. nicht so toll.

Jetzt hab ich zwar mein Anfangsgewicht vor der Schwangerschaft erreicht und wiege 66 Kilo aber ganz happy bin ich damit noch nicht. Ich denke bei meinen 1,72m könnte ich ruhig noch 5-6 Kilo verlieren, da der Bauch einfach noch ne dicke Rolle hat.  Und wer das Emporiokleid von San Patrick gegoogelt hat, sieht einfach, dass man dafür wirklich einen flachen Bauch braucht. Nach dem 15 September kann ich ja wieder schlemmen.

Am 15.02. haben wir jetzt das Essperiment Episode 2 gestartet. Wir essen morgens süßen Aufstrich auf Weißbrot, mind. 5 Stunden später gibt’s dann die Happy Hour, da darf alles gegessen werden und abends gibt’s dann nur Eiweißhaltiges. Das wichtige dabei ist, dass ich bei meinen 66 Kilo auch 66 Gramm Fett zu mir nehme.

Mal schauen wie das so klappt. Ein wenig bewegen möchte ich mich auch dazu.. sonst wird das wahrscheinlich eh nix   =))  

Liebe Grüße
eure Anna





Geschrieben am Donnerstag, 16. Februar 2012

Katy Perry bei den Grammys

0 Kommentare Hinterlasse einen Kommentar

Hi meine Lieben,

ich fand den Look von Katy Perry bei den Grammys einfach nur super und musste ihn direkt nachschminken.


Ich hatte noch keinen knallpinken Lippenstift, deshalb bin ich direkt zum Catricecounter gerannt und habe nach etwas vergleichbarem gesucht. Der Pinker Bell von Catrice ist es dann geworden. Ich finde ihn schon alleine wegen dem Namen geil. =)

Für die Augen habe ich den schimmernden grauen Lidschatten aus der Sleek Acid Palette verwendet und ein wenig von dem matten schwarz in die Lidfalte verblendet. Auf den Wangen trage ich den Santorini von Sleek.

Der Look gefällt mir auch sehr gut, da der untere Wimpernkranz nur getuscht wird und sonst "nackt" bleibt. =) Das lenkt den Blick auf das obere Lid und ich finde, dass die Augen gleich größer wirken.

Liebe Grüße
eure Anna

www.youtube.com/eyecandyaffairs

Geschrieben am Dienstag, 7. Februar 2012

Valentinstagslook für alle Pinkliebhaber

1 Kommentar Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben =)))

So und jetzt kommt mein Valentinstagslook für alle Pinkliebhaber =))
Ich finde Pink ist ein Muss für den Valentinstag.

Ich habe für diesen Look eine peachfarbene Base aus der Primerpalette von Sleek verwendet. Anschließend habe ich den MNY Blush Nr. 301 auf dem gesamten Lid verteilt. Ganz außen habe ich einen fingerbreit unter der Braue einen Akzent mit dem pinken Lidschatten aus der Sleek Acidpalette gesetzt. In der Lidfalte befindet sich der My first Copperware Party von Catrice. Ich bin richtig süchtig nach diesem Lidschatten. Da mir der untere Wimpernkranz noch zu unpink war.. habe ich dort ein mittleres Pink aus der 88er Schimmerpalette von Zoeva verteilt =)

Die Wimpern sind mit der Sexy Blacks Mascara von Helena Rubinstein getuscht. Die Augenbrauen habe ich mit dem Double Espresso Macchiato Please nachgezeichnet.

Hoffentlich findet ihr den Look nicht zu kitschig =)

Liebe Grüße
eure Anna

www. youtube.com/eyecandyaffairs

Valentinstagslook für alle Pinkmuffel

3 Kommentare Hinterlasse einen Kommentar




Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meinen ersten Valentinstagslook zeigen. Dieser Look ist für alle Mädels geeignet, die mit den pinken Valentinstagslooks nicht so viel anfangen können. Ich persönlich mag die pinken Looks total, aber kann auch die Frauen verstehen, denen das einfach too much ist. =)

Wichtig ist bei diesem Look eine gute Base. Ich habe eine goldene aus der Sleek Primerpalette genommen. Ich mag die Primerpalette total und sie ist fast jeden Tag bei mir im Einsatz. Im Innenwinkel trage ich ein einfaches Gold aus der 88er Schimmerpalette von Zoeva und im restlichen 2/3 des Auges habe ich ein  Dunkelgrün aus dieser Palette verwendet... mehr ist das nicht  =)

Unter der Braue trage ich den hellen Ton aus dem Espresso Macchiato Please! -Duo von Catrice und die Brauen habe ich mit dem dunklen Ton nachgezeichnet.

Die Wimperntusche ist die Sexy Blacks von Helena Rubinstein.

Liebste Grüße
eure Anna

www.youtube.com/eyecandyaffairs