Geschrieben am Freitag, 15. Juni 2012

Look of the day





Hi meine Lieben,

ich wollte euch heute den Look zeigen, den ich in meinem letzten Video getragen habe.

Benutzt habe ich folgende Produkte:

Concealer: 13 Orange von NYX
Foundation: Catrice Photofinish in der hellsten Nuance
Puder: Kett Fixing Powder
Bronzer: H&M

Augen: Inglot Pigment Nr. 71 auf dem gesamten Lid
schwarzer matter Lidschatten aus der 120er Palette im Außenwinkel
verblendet
Flüssighighlighter von Annayake unter der Braue
Pigment Fantasy von Sleek am unteren Wimpernkranz
P2 Cool Alaska auf der Wasserlinie

Wimpern: Lashes to kill von Catrice
Augenbrauen: a date with Ash-ton von Catrice

Das Inglotpigment ist einfach perfekt für den Sommer, weil es richtig toll in mehreren Farben schimmert. Mit Fantasy kann man auch richtig schöne rauchige Smokey Eyes kreieren. Tragt ihr auch gerne Pigmente auf dem Auge oder ist euch das zu aufwendig?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
eure
Anna



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen