Geschrieben am Dienstag, 3. April 2012

Discoqueen

Hi meine Lieben,

ich habe jetzt bei Youtube eine kleine Tutorialserie gestartet und wollte euch den ersten Look zeigen. Das hier ist mein "Discoqueen" Look.

Ich habe für diesen Look nur Lidschatten aus der Zoeva Schimmerpalette genommen. Als erstes habe ich den hellsten Ton dieser Palette auf dem gesamten Lid bis zur Augenbraue hoch aufgetragen. Dann habe ich mich mit den Grüntönen dieser Palette ein wenig ausgetobt. Zunächst mit einem mittlerem grün, das ich auf das letzte 2/3 des Auges gegeben habe. Zum Augenaußenwinkel hin habe ich dann immer dunklere Grünnuancen verwendet. In der äußersten Ecke habe ich ein dunkles grün-braun gesetzt. Als Highlighter auf dem Augeninnenwinkel trage ich einen goldenen Highlighter von Michael Todd. Den Lidstrich habe ich mit dem Eyelinerpinsel von Rival de Loop Young und dem Essence Midnight in Paris gezogen. Die künstlichen Wimpern sind auch von Rival de Loop Young. Wer es nicht gerne so dramatisch und künstlich mag, kann sie natürlich weglassen.
Auf den Wangen trage ich den Soleil tan de Chanel. Die Lippen sind mit dem Nudelippenstift The nuder the better von Catrice geschminkt.

Die Foundation ist die Double Wear Maximum Cover von Estee Lauder in der Farbe 03. Sie deckt unglaublich gut. Das Gesicht sieht richtig gephotoshopt aus  =)  Ich mag dieses maskenhafte ja und weiß, dass viele nicht so drauf stehen.

Liebe Grüße
eure
Anna



1 Kommentare:

  1. Dein Look gefällt mir richtig gut! Genau mein Geschmack! Ich denke den probiere ich irgendwann mal aus!

    AntwortenLöschen