Geschrieben am Mittwoch, 7. März 2012

Paraguaya im Frühling

Hi meine Lieben,

ich habe euch ja schon von meiner Orangeobsession berichtet. Nun habe ich jetzt ein Bild herausgekramt, dass ich letzten Herbst von meiner Freundin Nadine gemacht habe.

Die Augen habe ich ihr mit der Paraguaya Palette von Sleek geschminkt. Ich liebe diese Palette. Habe sie mir bei Kosmetik Kosmo gekauft. Die Sleekpaletten kosten in der Regel 7,50 € - 9 €.  Im Innenwinkel habe ich ihr die hellsten Töne aufgetragen und im Außenwinkel trägt sie die schimmernden Orangetöne.  Die Wimpern habe ich ihr mit der Helena Rubinstein Sexy Blacks getuscht. Da ich keine passende Idee für die Lippen hatte trägt sie dort nur Carmex, da ich ja das Hauptaugenmerk auf den Lidschatten legen wollte.

Ich hoffe der Look gefällt euch. Ich werde diesen Frühling die Paraguaya wieder hervorkramen, da ich sie letzten Winter wirklich vermisst habe.

Liebe Grüße
eure Anna

www.youtube.com/eyecandyaffairs


1 Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe dich getagged, wenn du Lust hast mit zu machen, schau doch einfach auf meinem Blog vorbei

    http://beautique-love.blogspot.com/2012/03/tag-lidschatten-1x1.html

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest

    Glg Nati

    AntwortenLöschen