Geschrieben am Dienstag, 6. März 2012

Orangina






 Hi meine Lieben,

ich habe im Moment die totale Orangeobsession. Ich liebe orangefarbenen Lidschatten, Nagellack, Lippenstift und Blush. Letztes Frühjahr stand ich noch total auf grün und jetzt ist Orange meine Farbe 2012.

In meinem Youtubevideo habe ich euch jetzt den Arubablush von Sleek gezeigt und da ich einfach meine Finger nicht von ihm lassen kann, habe ich ihn heute mal auf dem Auge getestet.

Zum Look:

Ich habe als Base den Highlighterbrush von Annayake genommen und auf dem ganzen Lid bis zur Augenbraue den weißen Lidschatten aus der Sleek Acid aufgetragen. Mir ist klar, dass er nicht so deckt wie der Jumbo Eyepencil in Milk, aber auf dem kann man den Lidschatten einfach nicht gut verblenden und deshalb hab ich weißen Lidschatten genommen.

Als Highlighter im 1/3 des Auges habe ich die beiden hellsten Töne aus der Beautyboxx-Hollywoodpalette miteinander gemischt. Mittig trage ich als Eyecatcher den Fliederton aus der Monacopalette von Sleek. Ganz außen habe ich erstmal den Lilaton aus der Beautyboxx-Hollywoodpalette bis in die Lidfalte verblendet. Dann habe ich ein dunkleres Lila gesucht um das ganze intensiver zu machen und bin in der Sleek Original Palette fündig geworden. Da das ganze zu sehr nach einem meiner letzten Looks aussah habe ich eine alte Liebe wieder hervorgekramt. Den Lidschatten Sketch von Mac. Ich weiß gar nicht, warum ich ihn schon soo lange nicht mehr benutzt habe. Als ich ihn mir vor 1,5 Jahren gekauft habe, war ein Amu ohne ihn für mich noch undenkbar. Sketch habe ich dann ebenfalls am Außenwinkel des Auges platziert und in die Lidfalte verblendet. Da ich jetzt noch meinen neuen Arubablush unterbringen musste.. habe ich ihn ganz außen über der Lidfalte aufgetragen. Die Wimpern sind mit dem Pröbchen der All in One Mascara getuscht. Und jaaaa diesmal fehlt schon wieder der Eyeliner =)

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
eure
Anna

www.youtube.com/eyecandyaffairs

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen