Geschrieben am Dienstag, 6. März 2012

Criminal






Hi meine Lieben,

ich habe vor kurzem zum ersten mal den Videoclip zum Song "Criminal" von Britney Spears gesehen. Ihr Look hat mich total inspiriert und ich wollte direkt einen ähnlichen Look schminken.

Ich habe eigentlich nur zwei Farben benutzt. Und zwar den braunen und den dunkelgrauen Ton aus der Beautyboxx Hollywoodpalette. Den braunen Ton habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. Den dunkelgrauen Ton habe ich feucht im Außenwinkel verblendet und in die Lidfalte gezogen. Anschließend habe ich damit noch den Eyelinerstrich gezogen und den unteren Wimpernkranz sehr stark damit betont. Die Wimpern sind mit dem Pröbchen der All in One Mascara von Artdeco getuscht.

Damit der Look dem Amu von Britney ähnelt, habe ich meine Augenfarbe verändert. Ich muss sagen, dass mir braune Augen nicht stehen..  aber ist ja auch nur für diesen Look  =)

Liebe Grüße
eure Anna

www.youtube.com/eyecandyaffairs

2 Kommentare:

  1. Krass, das ist viel dunkler als Deine sonstigen AMUs. Aber nicht weniger schön :) Hab erst schon gedacht, das AMU hätte Deine Augenfarbe so sehr beeinflusst, dass sie ganz anders aussehen als sonst XD
    So auf dem Augenausschnittbild find ich aber, sehen die dunklen Augen auch voll gut aus :)
    Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde das total ungewohnt mich mit dunklen Augen zu sehen.. total fremd.. aber schön, dass es dir gefällt. Danke für deinen Kommi ♥

    AntwortenLöschen