Geschrieben am Dienstag, 7. Februar 2012

Valentinstagslook für alle Pinkliebhaber

Hallo ihr Lieben =)))

So und jetzt kommt mein Valentinstagslook für alle Pinkliebhaber =))
Ich finde Pink ist ein Muss für den Valentinstag.

Ich habe für diesen Look eine peachfarbene Base aus der Primerpalette von Sleek verwendet. Anschließend habe ich den MNY Blush Nr. 301 auf dem gesamten Lid verteilt. Ganz außen habe ich einen fingerbreit unter der Braue einen Akzent mit dem pinken Lidschatten aus der Sleek Acidpalette gesetzt. In der Lidfalte befindet sich der My first Copperware Party von Catrice. Ich bin richtig süchtig nach diesem Lidschatten. Da mir der untere Wimpernkranz noch zu unpink war.. habe ich dort ein mittleres Pink aus der 88er Schimmerpalette von Zoeva verteilt =)

Die Wimpern sind mit der Sexy Blacks Mascara von Helena Rubinstein getuscht. Die Augenbrauen habe ich mit dem Double Espresso Macchiato Please nachgezeichnet.

Hoffentlich findet ihr den Look nicht zu kitschig =)

Liebe Grüße
eure Anna

www. youtube.com/eyecandyaffairs

1 Kommentare:

  1. Obwohl ich kein pinkliebhaber bin finde ich dein make up echt schoen:) die farben harmonieren so schoen miteinander. Ich habe momentan eine kleine starlook-Aktion. Warte schoen wenn du auch mit abstimmst:) LG

    AntwortenLöschen